Loader

Details

Datum | Uhrzeit: Juli 22, 2021 ab 18:00

Ort: Am Hofweg 10, 66482 Zweibrücken

Event Art: Öffentlich, Open Air

Veranstalter: Festlicht Sandra Matheis UG

Über diese Veranstaltung

ERNSTWEILER MUSIKSOMMER

mit 4 on the Floor

 

Donnerstag 22. Juli

 

Einlass 18 Uhr

Musik ab 19 Uhr

Ende 22 Uhr

 

4 ON THE FLOOR
ist die neue Formation aus dem Süd – Westen um den Deutsch – Amerikanischen Ausnahmesänger Mike Fees,

der schon in den 2000er Jahren mit dem Chartstürmer – Projekt „HYPETRAXX“ durch ganz Europa getourt ist.

Mit dabei sind Bernie Wittmann, der unter Anderem auch für Matthias Reim Keyboard spielt, Sascha Neuhardt,

der schon mit Sarah Connor und La Bouche auf Tournee war und Sascha Waack, der Schlagzeuger von Guildo Horn.

 

 

Registrierung Vorort über Luca-App oder Dehoga-Zettel, kein Ticketerwerb notwendig.

Die Veranstaltung findet im Freien statt

 

WICHTIGER HINWEIS!!!
Einlass erfolgt nur mit mitgeführter Mund- Nasenmaske für alle Personen ab 6 Jahren. Die aktuellen Hygieneregeln des Landes Rheinland-Pfalz sind strikt einzuhalten. Aufgrund der gültigen Corona Verordnung des Landes Rheinland-Pfalz ist es notwendig, dass jeder Besucher persönlich registriert wird und einen Tagesaktuellen negativen Corona-Test vorlegen kann.