Loader

Details

Datum | Uhrzeit: Juni 15, 2022 18:00 Uhr bis 23:00 Uhr

Ort: Am Hofweg 10, 66482 Zweibrücken

Event Art: Öffentlich, Open Air

Veranstalter: Festlicht Sandra Matheis UG

Über diese Veranstaltung

ERNSTWEILER MUSIKSOMMER

 

In der dritten Woche findet der Musiksommer am Mittwoch, den 15.06.2022 von 19 Uhr bis 23 Uhr statt.

An diesem Abend begrüßen wir die von Euch gewählte

„Beste Band des Musiksommers 2021“

 

4 on the Floor feat. Georg Maier plus Marvin Ventura

 

Es geht los um 19 Uhr mit Marvin Ventura.

Marvin Ventura ist mehr als nur ein deutscher Pop-Sänger. Mit seiner unverkennbaren Reibeisenstimme, die für Gänsehaut sorgt, bohrt er sich direkt in das Herz der Hörer.

Er ist ein ganz eigenständiger Charakter. Marvin Ventura liebt es mit seinen Texten seine Gefühle auszudrücken und freut sich darüber, wenn er damit auch andere berührt.

Hinter ihm steht nun ein erfahrenes Producer-Team, dass ihn dabei unterstützt, seine ganz eigene Art des Songwriting und der Interpretation künftig musikalisch auf den Punkt zu bringen.

Seine Debut-Single „Zerrissen wie Papier“ ist nun auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

 

Direkt danach begrüßen wir die nur für den Musiksommer gegründete Band 4 on the Floor feat. Georg Maier.

Eine hochkarätig besetzte Band mit Musikern aus der Region.

Mike Fees: Sänger, früher beim Chartstürmer Projekt „HYPETRAXX“

Sascha Waack: Schlagzeuger von Guildo Horn

Bernie Wittmann: Keyboarder bei Matthias Reim

Sascha Neuhardt: Bassist bei Sarah Connor und La Bouche

Georg Maier: Gittarist bei Guildo Horn, Pietro Lombardi und Mike Singer

Zusammen spielen Sie Coverversionen bekannter Songs von Pop bis Soul und Rock bis Country.

 

Wir freuen uns Sie am Musiksommer begrüßen zu dürfen.

 

Einlass 18 Uhr

Musik ab 19 Uhr

Ende 23 Uhr

 

 

Die Veranstaltung findet im Freien statt